Frieling-Verlag Berlin

Verlag sucht Autoren

Rudolph, Jana

Jana Rudolph wurde 1967 in Dresden  geboren und absolvierte eine Ausbildung zur Industriekauffrau und Wirtschaftsassistentin. Seit 1997 ist sie im Bereich Mode tätig. Schreiben wollte sie eigentlich schon immer, aber erst vor zwei Jahren war der richtige Zeitpunkt dafür gekommen. Um nicht einfach mal so loszuschreiben, absolvierte Jana Rudolph vorsorglich ein Fernstudium für kreatives Schreiben.



S, M, L oder Mut ist der Anfang von Vielem

Roman

Mode ist Gretas große Leidenschaft. Schon als Kind nahm sie den Kleiderschrank der Eltern auseinander und veranstaltete Modenschauen mit ihren Freundinnen. Nun, endlich erwachsen, entwirft und näht Greta Outfits für Freunde, schreibt ihren eigenen Mode-Blog und träumt von einer großen Karriere in der Fashionwelt.
Doch die Realität sieht anders aus . . . Als Verkäuferin bei einem Modeunternehmen berät sie Kunden lediglich bei der Auswahl ihrer Kleidung. Oft stößt hierbei an ihre Grenzen, denn so verschieden die Menschen sind, so auch ihre Modegeschmäcker, und bei manchem ist erst gar keiner vorhanden ...
Carla, Gretas beste Freundin und in puncto Mode eher der praktische Typ, kann ihr Faible so gar nicht nachvollziehen, unterstützt sie aber dennoch nach Kräften. Und diese Hilfe wird sie brauchen, denn es steht ein Designwettbewerb an, der DIE große CHANCE für sie bedeutet! Hendrik, ein Freund und Kollege, will sie ebenfalls unterstützen, doch er spielt ein doppeltes Spiel . . . Wird sich Gretas Traum von der Karriere als Modedesignerin doch noch erfüllen?


192 Seiten • Taschenbuch (Paperback) • EUR 12,90

ISBN 978-3-8280-3441-9

Auch als E-Book erhältlich!

192 Seiten • E-Book • EUR 8,99

ISBN 978-3-8280-3442-6

-> Dieses Buch bestellen

-> Dieses E-Book kaufen

-> Eine Rezension zu diesem Buch schreiben

>> Buch veröffentlichen