Frieling-Verlag Berlin

Verlag sucht Autoren

Picklapp, Dieter


Geistesblitze

Menschliche Schwächen

 

„Kleine Makel und Unterschiede können uns dabei helfen, unser Herz zu öffnen und unsere eigene Sonne zum Leuchten zu bringen.“
Unter diesem Motto entstanden Dieter Picklapps Gedichte, die mit viel Witz und Charme das Leben und dessen Eigenarten beschreiben.
Der Glaube an Gott, die Natur des Menschen, die Tiefen des Universums, die Liebe und wo sie zu finden ist – diese und viele andere Beobachtungen und kritische Selbstreflexionen warten auf den geneigten Leser.
Zwischen den verdichteten Anekdoten, bei denen man sich das ein oder andere Mal selbst wiederfindet, befinden sich auch prosaische Texte und Erkenntnisse, die zum Nachdenken anregen.

 


100 Seiten • Taschenbuch (Paperback) 

EUR 9,90 • ISBN 978-3-8280-3651-2

-> Dieses Buch bestellen

-> Eine Rezension schreiben

REZENSIONEN

"Mit viel Humor lässt uns Dieter Picklapp an seinen Geistesblitzen teilhaben. Er teilt auch mit, seine Gedichte, die alle aus Geistesblitzen entstanden sind „sollen zum Fühlen und Denken anregen sowie an die Vielschichtigkeit der menschlichen Seele erinnern“." (Frank Pfuhl, Stimme der Hauptstadt)

-> weiterlesen

>>> Ein Buch veröffentlichen