Frieling-Verlag Berlin

Verlag sucht Autoren

Dedo-Philipp Gadebusch

Dedo-Philipp Gadebusch wurde 1977 in Berlin geboren. Die in der Familie gelebte Liebe zu Kunst und Literatur prägte den Autor seit seiner frühen Kindheit. Mit der Kurzgeschichtensammlung „Wald der Elfen“ stellt Dedo-Philipp Gadebusch sein Erstlingswerk vor. Heute lebt und arbeitet der Autor in Lübeck.  

Wald der Elfen

Kurzgeschichten                

Aron ist von Einsamkeit gequält und will endlich die große Liebe finden. In drei schweren Prüfungen stellen ihn die Elfen auf die Probe. Wird er sie bestehen und so seine Geliebte finden können?

Der Gnom Rudolf möchte nichts mehr, als einen grausamen Krieg beenden. Doch sind er und seine Freunde stark genug, den Hass zu überwinden? 

Die Geschwister Richard und Sonja entdecken eine alte Schatzkiste, die sie auf eine Inselexpedition der besonderen Art führt. Können sie endlich das Geheimnis ihrer Herkunft lüften?

Drei fantastische Kurzgeschichten mit psychologisch- em Tiefgang und rätselhaften Wendungen warten auf den Leser.


76 Seiten • Taschenbuch (Paperback) • EUR 8,00

ISBN 978-3-8280-3471-6