Frieling-Verlag Berlin

Verlag sucht Autoren

Anthologie-Autoren im Frieling-Verlag

Barut, Oktay

Oktay Barut wurde 1974 in Usingen im Hochtaunuskreis als Sohn türkischer Eltern geboren. Als er sechs Jahre alt war, kam er zu seinen Großeltern nach Trabzon in der Türkei. Im Alter von 13 Jahren kehrte der Autor zu seinen Eltern nach Neu-Anspach zurück. Oktay Barut beschäftigt sich seit seiner Kindheit intensiv mit der Natur. Als streng gläubiger Mensch setzt er sich zudem täglich mit seinem Schicksal auseinander, entwickelt Visionen und legt seine Gedanken schriftlich nieder. Sein Traum ist es, seine gesamten Schriften eines Tages zu veröffentlichen.


***


Oktay Barut ist in folgenden lieferbaren Anthologien des Frieling-Verlags vertreten:

Buchveröffentlichungen

Oktay Barut hat folgende lieferbare Bücher veröffentlicht:

• Ich habe von dem Bösen genug