Frieling-Verlag Berlin

Verlag sucht Autoren

Suchmaschinenoptimierte Texte für Online-Marketing und Web-Auftritt 

Halten Sie Ihre Webseite aktuell – mit News, Blog-Beiträgen und Homepage-Texten

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen mit einzigartigen Texten im Web – Ihre Kunden und die Suchmaschinen werden es honorieren!


Unique Content für Online Marketing – Google und andere Suchmaschinen sind wählerisch

Suchmaschinen prüfen regelmäßig Inhalte im Netz, vergleichen themenverwandte Seiten und listen Suchergebnisse nach Relevanz. Nur mit originären und originellen Inhalten haben Web-Einträge die Chance auf eine prominente Platzierung unter den angezeigten Suchergebnissen.


Mit auffallend beeindruckenden Texten Kunden finden, überzeugen und binden

Die Suchmaschinenoptimierung ist eine wichtige Sache. Ob Groß- oder Einzelunternehmer: Sie sind darauf angewiesen, mit einer neuen Geschäftsidee oder mit Verbesserungen eines bereits bestehenden Geschäftsmodells potenzielle und bestehende Kunden zu überzeugen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Das langfristige Bestehen Ihres Unternehmens ist nur dann möglich, wenn Sie Kunden an das Unternehmen oder Ihre Marke binden und im Vergleich zur Konkurrenz überzeugendere Argumente vorweisen können. Und es nützt wenig, wenn Sie zwar einzigartig sind, aber Ihre Kunden keine Möglichkeit haben, von Ihrer Einzigartigkeit zu erfahren.


Mehrwert für Ihre Kunden als Ergänzung Ihrer Homepage – E-Books und White Papers

Reputation muss sichtbar bleiben – mit E-Books und White Papers eigene Kompetenz untermauern

Je nach Branche können Unternehmen ihren Kunden kostenfreie Inhalte anbieten. Das können Ratgeber sein, die den Kunden über das Produkt oder die Dienstleistung hinaus bereichern, oder fachliche Abhandlungen und Erklärungen zu komplexen Themen, die den Kunden zusätzlich informieren und die Kompetenz Ihres Unternehmens belegen. Sie schaffen damit einen spürbaren Mehrwert für Ihre Kunden und binden sie zugleich noch enger an Ihr Unternehmen.

Das Haus Frieling & Huffmann kann Sie bei der Entwicklung geeigneter Strategien und der Suche nach dem geeigneten Medium für Ihre Bedürfnisse unterstützen. Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung mit Textleistungen und Gestaltung und begleiten Sie bei der Verbreitung Ihres Buches, E-Books, White Papers oder Ihrer Kundenzeitschrift.


Der Vorteil von E-Books und White Papers ist, dass diese genügend Raum und einen ansprechenden Rahmen bieten, den Sie für vielfältige Darstellungsmöglichkeiten nutzen können:

  • Analysen, Marktforschungsergebnisse und Studien zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung
  • Leitfäden, Handbücher oder Bedienungsanleitungen
  • Engagement und Aktivitäten in gemeinnützigen Bereichen (Referenz: Netzwerk Großbeerenstraße)
  • Workshops, Veranstaltungen und Seminare
  • Weiterentwicklung eines Produktes oder neue Lösungen für Problemstellungen
  • Präsentation neuer Herstellungsverfahren, Innovationen bei bestehenden Produkten oder Dienstleistungen


Ihre Kunden werden den Mehrwert, den Sie Ihnen bieten, honorieren

Schaffen Sie einen konkreten Nutzwert in Form von Expertenwissen, weiterführenden Informationen und verständlich erklärtem Fachwissen – ohne recherchieren oder dicke Lexika wälzen zu müssen. Ihre Kunden werden dieses Geschenk zu schätzen wissen. 

Referenzen:

  • Website Shop (Lions at works GmbH)
  • Website / Storytelling (IONTO) 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

E-Mail: lektorat@frieling.de

Tel.: 0 30 / 766 99 90 

Korrektorat • Lektorat • Buchlayout • Texterstellung

 Content-Marketing • Werbetexte • Homepage-Texte

 Produktbeschreibungen • Blog-Beiträge   Newsletter

 White Papers • Firmenschriften  Jubiläumsbücher

 Mitarbeiterzeitschriften  Kundenzeitschriften • Storytelling

 Biografieservice