Frieling-Verlag Berlin

Verlag sucht Autoren

Thomas Jagodic

Millionär werden mit global investierenden Indizes-Fonds

Erfolgreiche Anleger benötigen ein solides Finanzkonzept, um ihre Finanzziele zu erreichen. Mit einer von Thomas Jagodic entwickelten Finanzstrategie können Anleger trotz der täglichen Börsenschwankungen ihr Vermögen nicht nur erfolgreich aufbauen, sondern auch zweckdienlich in ihre Rentenzeit übertragen. Inflation und Abgeltungssteuer beispielsweise sind Hürden auf dem Weg zum erfolgreichen Vermögensaufbau. Der Autor zeigt diese und andere Stolpersteine deutlich auf und empfiehlt auch hierfür entsprechende Anlagestrategien, die verständlich dargestellt und in der Praxis einfach anwendbar sind.

144 Seiten • Taschenbuch (Paperback)
EUR 11,90 • ISBN 978-3-940281-48-7

>>> im Verlag bestellen

>>> über Amazon bestellen

Über den Autor

Thomas Jagodic wurde 1969 in Neunkirchen an der Saar geboren. Nach dem Besuch der Fachoberschule für Wirtschaft in Saarbrücken absolvierte er mehrere Studiengänge an verschiedenen Universitäten und Fachhochschulen und erreichte die Abschlüsse zum Diplom-Betriebswirt sowie Finanz- und Anlagenberater. Der Autor ist zudem staatlich geprüfter Versicherungskaufmann (IHK). Seine beruflichen Tätigkeiten in den Bereichen Investmentfondberichtswesen, Controlling, Wirtschaftsprüfung, Projektsteuerung und Kundenberatung führten ihn über Jahre in große und global operierende Firmen und bilden die Grundlage für sein umfangreiches Fachwissen. Heute lebt und arbeitet Thomas Jagodic als Autor von Finanzliteratur in Luxemburg.