Frieling-Verlag Berlin

Verlag sucht Autoren

Anthologie-Autoren im Frieling-Verlag

de Maria, Natalia

Natalia de Maria wurde 1982 in Bonn geboren und verbrachte ihre Kindheit dort, bis die Familie 1989 nach Chile zog. Dem Abitur an der Deutschen Schule in Santiago de Chile folgten eine Ausbildung in einer Bank sowie ein Wirtschaftsstudium, das sie 2011 mit dem Bachelors Professional of Business CCI abschloss (beides wieder in Deutschland). Nach zehn Jahren als Firmenkundenbetreuerin für internationale Kunden bei einer deutschen Bank kehrte sie 2017 nach Santiago zurück, um dort einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Natalia de Maria verfolgt neben weiteren Hobbies wie dem Reisen, Singen, Tanzen, Sport und Kino sowie der Unterstützung von Tieren in Not bereits seit längerem ihre literarischen Interessen, sowohl lesend wie schreibend. 


***


Natalia de Maria ist in folgenden lieferbaren Anthologien des Frieling-Verlags vertreten: