Frieling-Verlag Berlin

Verlag sucht Autoren

Philippi, Axel

Der Autor, Jahrgang 1946, war bis 1985 geschäftsführender Gesellschafter einer Werbeagentur sowie Berater für multinationale Unternehmen. Aufgrund medialer und transpersonaler Erfahrungen verkaufte er seine Firma und wurde spiritueller Heiler. Er ist Mitbegründer eines internationalen Heilerkreises und bildet geeignete Persönlichkeiten zu Geistheilern aus. Darüber hinaus wirkt der Vater von vier Kindern als esoterischer Lehrer und spiritueller Initiator.


 




Der Sonnenpriester

Roman

Auf einem Hügel hoch über dem Titicaca-See sitzt ein alter Inka und grübelt dem Los seines Volkes nach. Seit die goldgierigen Spanier eingefallen sind, grassieren Leid und Krankheiten, gerieten die Grundmauern des Inka-Staates ins Wanken.

Viele Feinde trachten Jenem, der alles sieht, einst beauftragt, Disziplin und Machtmißbrauch der königlichen Beamten zu kontrollieren, nach dem Leben. So mußte sich der Alte in die Einsamkeit der Insel im heiligen See flüchten.

Nun, da er den nahenden Tod spürt, überläßt sich der Greis ganz den aus der Seele aufsteigenden Bildern der Vergangenheit. Er überschreitet innere Grenzen und taucht in ein anderes Leben ein, beginnend mit seiner Initiation zum Sonnenpriester …


160 Seiten • Taschenbuch (Paperback) • EUR 8,40

ISBN 978-3-8280-0853-3 

-> Dieses Buch bestellen

-> Eine Rezension zu diesem Buch schreiben

>> Buch veröffentlichen