Frieling-Verlag Berlin

Verlag sucht Autoren

Anthologie-Autoren im Frieling-Verlag

Neumann, Klaus-Peter

Klaus-Peter Neumann wurde 1958 in Göttingen geboren und arbeitet seit 1979 im Öffentlichen Dienst. Der Autor geht vielfältigen Hobbies nach, wie z. B. Billard, Bowling und Schach, aber auch der Schwarz-Weiß-Fotografie, inklusive eigenem Fotolabor. Des Weiteren gehört Klaus-Peter Neumanns Herz der Musik – er textet und komponiert selbst – und der Literatur. Kurzgeschichten, Gedichte und lustige Zweizeiler gehören zu den Spezialitäten des Autors. Vertonte Versionen einiger Gedichte findet man bei youtube.com unter dem Namen des Autors oder dem Pseudonym MrNaband. Sein Lebensmotto lautet: „Der erste Tag nach dem Ende der Unendlichkeit beginnt mit der Zukunft vor der Vergangenheit!“


***


Klaus-Peter Neumann ist in folgenden lieferbaren Anthologien des Frieling-Verlags vertreten: