Frieling-Verlag Berlin

Verlag sucht Autoren

Musenbichler, Marion




Der Sprung in die Wirklichkeit oder Wege ins andere Selbst

Anleitung zur eigenen Schicksalsgestaltung


Wer der Stimme seines Herzen folgt und sein Tun dieser inneren Wahrheit überläßt, wird seine Mitte finden. Diese Wahrheit wird ihn tragen, sanft und unbeschwert wie die Flügel eines Vogels, um Fülle, Freiheit und Vollkommenheit des Daseins zu spüren.

Marion Musenbichler erläutert Wege zu einem erfüllten Leben, zu Glück und Erfüllung. Nach ihrer Einsicht ist alles, was uns geschieht, von uns selbst verursacht. Indem der Mensch sein Selbst wahrnimmt, kann er sein Schicksal bewusst gestalten.

Dazu bedarf es einer dreidimensionalen Denkweise, die uns den „Neutralpunkt“ einnehmen lässt, wo alles harmonisch, alles gleich-gültig ist. Wir sind Teil des göttlichen Universums, in dem alles – Gut und Schlecht, Hell und Dunkel – seine Ordnung hat.  


160 Seiten • Taschenbuch (Paperback) • EUR 8,40

ISBN 978-3-8280-1005-5 


-> Dieses Buch bestellen

-> Eine Rezension zu diesem Buch schreiben

>> Buch veröffentlichen