Frieling-Verlag Berlin

Verlag sucht Autoren

Klose, Kris

Der unter dem Pseudonym Kris Klose schreibende Autor, Jahrgang 1966, ist als Immobiliensachverständiger in Nordrhein-Westfalen tätig. Er hat Stadtplanung und Betriebswirtschaftslehre studiert und arbeitet heute für Stadtverwaltungen, Unternehmen, internationale Investoren, Krankenkassen und bei Gericht als Sachverständiger und Projektmanager. Seit 2003 bekleidet er zudem Lehraufträge an Fachhochschulen sowie bei Kammern und Verbänden.

 



Haifischtango

Novelle

Wie verläuft eine Karriere im Haifischbecken der Immobilienwirtschaft, wenn man sich selbst treu bleiben will? Davon erzählt die Geschichte des Torsten Steinmüller, der in der Mitte seines Lebens Zwischenbilanz zieht. Eigentlich ist er mit sich im Reinen, mit drei Weggenossen jedoch hat er noch offene Rechnungen zu begleichen. Steinmüller lädt die bekannten Immobilienprofis ein, begeistert sie für ein großes Warenhausprojekt und löst damit verhängnisvolle Ereignisse aus.

In seiner gleichermaßen spannenden wie unterhaltsamen Novelle rund um einen raffiniert eingefädelten Rachefeldzug lässt Kris Klose seinen Helden im „Haifischbecken“ der Immobilienbranche ordentlich aufräumen. 


96 Seiten • Taschenbuch (Paperback) • EUR 10,90

ISBN 978-3-8280-3009-1 


-> Dieses Buch bestellen

-> Eine Rezension zu diesem Buch schreiben