Frieling-Verlag Berlin

Verlag sucht Autoren

Hermle, Antony

Antony Hermle wuchs als fünftes von sechs Kindern in einer armen Familie auf der Schwäbischen Alb auf. Als Zwölfjähriger verfolgte er intensiv den Bau eines neuen Schulhauses; so keimte in ihm der Wunsch, die enge Dorfgemeinschaft zu verlassen und in der Bauwirtschaft erfolgreich zu werden. Als Zubrot während des Studiums musizierte er in Bands und Orchestern als Saxophonist und Flötist. Er lebt und wirkt bis heute als Wohnbauunternehmer und Musikproduzent in Konstanz und Kapstadt.



Dein Weg zu Glück und Erfolg 

Es ist einfacher, als du denkst

Antony Hermle fasst in einem komplexen Ratgeber seine Lebensphilosophie zusammen. Er öffnet bekannte und verborgene Türen und überzeugt durch gelungene Argumentation und eine positive Grundeinstellung.

„Deine Gedanken, Worte und Taten von heute entscheiden über dein gewünschtes oder nicht gewünschtes Ergebnis von morgen. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft sollten dein Leben gleichmäßig beseelen. Lerne aus der Vergangenheit, genieße die Gegenwart und freue dich mit einer gut gebauten Perspektive auf die goldene Zukunft.“

(Der Autor) 

208 Seiten • Taschenbuch (Paperback) • EUR 13,90

ISBN 978-3-8280-2701-5

-> Dieses Buch bestellen

-> Eine Rezension zu diesem Buch schreiben