Frieling-Verlag Berlin

Verlag sucht Autoren

Gehrke, Susanne

 


Dein Weg zu Dir

Gedichte, die das Leben schrieb

Wir leben in einer sehr schnelllebigen Zeit. Täglich strömen unheimlich viele Eindrücke auf uns ein. Dabei vergessen wir häufig, worauf es im Leben wirklich ankommt. Wofür lebe ich, was möchte ich in meinem Leben auf dieser Welt verändern? Was kann ich der Welt schenken? Jede kann nur sich verändern und das bewirkt automatisch Denkanstöße bei anderen. Es ist alles miteinander verbunden und ich ziehe an, was ich ausstrahle und denke. Jeder erschafft seine Realität und ist in der Lage, die Perspektive zu verändern.

Um Denkanstöße zu geben und Sichtweisen zu erweitern, schreibe ich Gedichte. Vielleicht ist dies mein Beitrag, die Welt ein wenig zu erhellen. Ich wünsche allen Lebewesen eine friedvolle Welt, im Innen wie auch im Außen.


96 Seiten • Taschenbuch (Paperback) • EUR 8,90

 ISBN 978-3-8280-3522-5

   

Auch als E-Book erhältlich!

 EUR 6,49 • ISBN 978-3-8280-3523-2


-> Dieses Buch bestellen

-> Eine Rezension zu diesem Buch schreiben