Frieling-Verlag Berlin

Verlag sucht Autoren

Anthologie-Autoren im Frieling-Verlag 

Degner, Kim

Die Autorin, geboren am 1. November 1998 in Mettingen, ist in der Nähe von Osnabrück aufgewachsen. In diesem Jahr macht sie das Abitur und beginnt eine Ausbildung zur Buchhändlerin, um die Literatur auch in ihr Berufsleben zu integrieren. Seit sie denken kann, liebt sie das gesprochene, vor allem das geschriebene Wort, weil es verborgene Empfindungen zum Vorschein bringen und neue Welten offenbaren kann: „Immer steht zwischen uns das Wort, das trennt oder bindet, das unser Innerstes enthüllt und tiefe Einblicke ermöglicht. Meine Gedichte versuchen eine Brücke zu bauen, über die sich Gefühl und Wort vereinen, Kopf und Herz begegnen und einander im Zeichen der Liebe erfahren dürfen.“


***


Kim Degner ist in folgenden lieferbaren Anthologien des Frieling-Verlags vertreten: