Frieling-Verlag Berlin

Bücher und Menschen

Anthologie-Autoren im Frieling-Verlag

Trey, Torsten

Nach seinem Medizinstudium arbeitete Dr. med. Torsten Trey in einer Abteilung für Innere Medizin, bevor er im Jahre 2007 die Organisation ,Doctors Against Forced Organ Harvesting‘ (DAFOH) gründete, die er seitdem auch als Geschäftsführer leitet. Im Rahmen seiner Arbeit mit DAFOH setzt er sich für einen Wissensaustausch zum Thema des unethischen Organraubes in China mit führenden Vertretern der Medizin aus der ganzen Welt ein. Die Gespräche haben bereits zu verschiedenen Publikationen in der Fachpresse geführt. Im Jahr 2012 gab Dr. Trey als Coeditor das Buch „State Organs“ heraus, das die Situation in China aus verschiedenen Perspektiven behandelt.


***


Torsten Trey ist in folgenden lieferbaren Anthologien des Frieling-Verlags vertreten: