Frieling-Verlag Berlin

Bücher und Menschen

 

Strato, Kerstin

Kerstin Strato wurde 1966 in Paderborn geboren. Nach dem Abitur 1985 ging sie für zwei Jahre ins Ausland. Nach unterschiedlichen beruflichen Tätigkeiten begann sie zu schreiben.


Orange und Rund

Roman

Festgefahren im Schnee. Kein Vor und Zurück. Stillstand.

Gerade eben noch unterwegs zu einem wichtigen Termin, wird Marie unvermittelt aus ihrem hektischen Alltag gerissen. Nach einem Schneesturm strandet die von nervösen Magenschmerzen geplagte Karrierefrau im provinziellen Nirgendwo. Dort wird sie von der abgeschieden lebenden Matilda aufgenommen.

Dem Schnee ausgeliefert, muss sie die Stille und ihre immer lauter werdenden Gedanken aushalten. Und auch Matilda, die ihr zeigt, dass vieles anders ist als es scheint, passt nicht in ihr Weltbild. Maries Leben steht Kopf. Schließlich tut sie das, was sie ihr Leben lang vermieden hat und stellt sich ihren eigenen Geistern.  

152 Seiten • Taschenbuch (Paperback) • EUR 11,90

ISBN 978-3-8280-3267-5 

-> Dieses Buch bestellen

-> Eine Rezension zu diesem Buch schreiben