Frieling-Verlag Berlin

Bücher und Menschen

Shanbhag, Rebecca

Rebecca Shanbhag wurde 1996 in Gelsenkirchen geboren und schreibt seit ihrem zehnten Lebensjahr Gedichte und Kurzgeschichten. Ihre schriftstellerische Energie entspringt vor allem dem Wunsch, ihre Leser in fremde Welten zu entführen. Derzeit arbeitet sie an ihrem zweiten Roman. Sie lebt mit ihrer Familie in Dittelbrunn bei Schweinfurt. 






Creatures

Roman

Auf dem Berg Vivan, unweit von Leas kleinem Dorf, steht das rätselhafte Barentsschloss. Man sagt, es habe weder Fenster noch Türen und seine Bewohner seien noch nie gesichtet worden. Als Lea an ihrem 16. Geburtstag den geheimnisvollen Kater Nero geschenkt bekommt, ändert sich ihr Leben schlagartig. Seltsame Dinge geschehen um sie herum. Als dann auch noch ihre beste Freundin Eva spurlos verschwindet, erfährt Lea von der Existenz seltsamer Lebewesen, die unerkannt unter den Menschen leben. – Ein gefahrvolles Abenteuer beginnt. Um Eva zu retten, ist sie gezwungen, den fremden Wesen zu vertrauen und sich mit ihnen in tödliche Gefahren zu begeben. 


204 Seiten • Taschenbuch (Paperback) • EUR 13,30

ISBN 978-3-8280-3276-7 

-> Dieses Buch bestellen

-> Eine Rezension zu diesem Buch schreiben