Frieling-Verlag Berlin

Bücher und Menschen

Pfeiffer, Knut

Dr. med. Knut Pfeiffer wurde 1947 in Berlin geboren. Seit seinem Medizinstudium mit anschließender Promotion ist er in München als Internist tätig. Als erster europäischer Anwender der Pulsierenden Signal-Therapie hält er seit vielen Jahren Vorträge in aller Welt.












Die Medizin der Zukunft … hat bereits begonnen

Sachbuch Medizin

Krankheiten diagnostizieren, noch bevor sie überhaupt im Körper in Erscheinung treten – ist das eine reine Wunschvorstellung oder die Medizin der Zukunft? Dr. Knut Pfeiffer beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit Erkenntnissen, die der Physik längst selbstverständlich sind, in der Medizin jedoch noch kaum Verwendung finden. Spätestens seit Albert Einstein ist bekannt, dass Materie in Energie überführt werden kann und umgekehrt. Auf dieser Einsicht baut die Energiemedizin auf, die nichts weniger als eine Erweiterung unseres medizinischen Weltbildes anstrebt. Sie macht sich dabei wissenschaftliche Fakten zunutze, aus denen sich zahlreiche effektive Diagnostik- und Therapieformen ableiten lassen. Pfeiffer führt den Leser in die Geschichte der Energie ein und skizziert allgemein verständlich die Wirkweisen energetischer Prozesse. Es wird deutlich, warum wir Krankheiten nicht losgelöst von der Psyche des Patienten betrachten sollten. Eine Zukunft, in der wir mittels äußerer Energiefelder heilend auf den menschlichen Organismus einwirken können, liegt laut Pfeiffer in greifbarer Nähe.


142 Seiten • Taschenbuch (Paperback) • EUR 16,90

ISBN 978-3-8280-3240-8

 


-> Dieses Buch bestellen

-> Eine Rezension zu diesem Buch schreiben

Online lesen

Lesen Sie einen Auszug aus dem Buch "Die Medizin der Zukunft ... hat bereits begonnen"