Frieling-Verlag Berlin

Bücher und Menschen

Meier, Harry





Quellen indianischer Weisheit oder Eine geheimnisvolle Reise

Ein Lebensratgeber

Harry, der Europäer, und Luke, der weise Indianer, der Dinge weiss, die in keinem Buch stehen, begeben sich auf eine geheimnisvolle Reise. Immer auf der Suche nach Antworten, wird Harry zu den „kleinen Leuten“ geführt, den Hütern uralter Weisheit.

Er lernt einen verrückten Steinschnitzer und die Pflanzenfrau, die innere Welt der Pflanzen und eine Steinzeremonie kennen. Er muss erfahren, dass zwischen Himmel und Erde Dinge existieren, die sich unserer Vorstellungskraft entziehen.

Und dass wir immer eine Wahl haben, egal in welcher Situation wir uns befinden. Dieses Buch zeigt uns eine Richtung, in die wir unser Denken und Handeln lenken können, denn die Geheimnisse des Lebens liegen verborgen – in der Tiefe des eigenen Ichs … 


144 Seiten • Taschenbuch (Paperback) • EUR 8,80

ISBN 978-3-8280-1841-9


-> Dieses Buch bestellen

-> Eine Rezension zu diesem Buch schreiben




Steine der Wahrheit oder Finde deinen Weg

Indianisches Orakelspiel als Lebensratgeber

Die Anleitung zu einem Orakelspiel indianischer Tradition präsentiert Harry Meier in diesem Buch und öffnet damit zugleich eine Schatztruhe indianischer Lebensweisheiten, die ihre Gültigkeit bis heute bewahrt haben.

Der Autor versteht das vorgestellte Orakel nicht als okkultes Werkzeug, um in die Zukunft zu blicken, sondern als Ratgeber und Entscheidungshilfe – verändert sich doch unsere Zukunft gemäß den Entscheidungen, die wir in der Gegenwart treffen.

Ein Indianer im Osten der USA weihte Harry Meier einst in die Weisheiten indianischer Kultur ein. Seine Prinzipien und Anschauungen können uns helfen, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen, innere Ruhe zu erlangen und Probleme besser zu meistern.  


128 Seiten • Taschenbuch (Paperback) • EUR 7,40

ISBN 978-3-8280-1069-7 


-> Dieses Buch bestellen

-> Eine Rezension zu diesem Buch schreiben