Frieling-Verlag Berlin

Bücher und Menschen

Anthologie-Autoren im Frieling-Verlag

Klinger, Bernd

Der Autor wurde 1947 in Hanau-Großauheim geboren, besuchte dort die Grundschule und erreichte die mittlere Reife. Er war anschließend in der Industrie im Vertrieb tätig und studierte in Frankfurt/Main Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing.

Erst im Alter von 42 Jahren orientierte er sich um, erlernte nochmals das Schreinerhandwerk und interessierte sich für Holzarbeiten. Darüber hinaus begann er, durch einen Impuls seiner Tochter, mit Acryl-Malerei und hat schließlich auch umfangreiche Gedichte und Geschichten verfasst. Heute wohnt der Autor relativ zurückgezogen in der kleinen Taunusstadt Nastätten.


***


Bernd Klinger ist in folgenden lieferbaren Anthologien des Frieling-Verlags vertreten: