Frieling-Verlag Berlin

Bücher und Menschen

Anthologie-Autoren im Frieling-Verlag


Brown, Peter

Der unter diesem Pseudonym veröffentlichende Autor wurde 1966 in der Altmark geboren, wo er den Beruf des Agrotechnikers/Mechanisators erlernte und ausübte. 1991 zog er ins Weserbergland. Hier absolvierte er eine Ausbildung zum Altenpfleger und später zum Sozialversicherungsfachangestellten. Nach 16-jähriger Arbeitslosigkeit hat Peter Brown den Einstieg ins Arbeitsleben geschafft. Er arbeitet heute als Paketfahrer in Hannover.

Peter Brown schreibt vorwiegend Verserzählungen. Im Frieling-Verlag erschienen Texte aus seiner Feder in elf Anthologien und Jahrbüchern. In der vorliegenden Anthologie präsentiert der Autor seine Verserzählung „Die Stimme“. 


***


Peter Brown ist in folgenden lieferbaren Anthologien des Frieling-Verlags vertreten: